POLEDANCE / AKROBATIK

DAS Workout für den ganzen Körper!

 

Open Level Classes

Montag, Dienstag  19:15-20:30 & Dienstag 20:30-21:45

Im Studio Urban Move wird in Kleingruppen gearbeitet mit individuellem Eingehen auf den Einzelnen – Pro Teilnehmer eine Stange!

Steigere aufbauend deine Kraft, Koordination, Flexibilität und Körperkontrolle bis hin zu akrobatischen Figuren an der Stange. Grundtechniken und Vorübungen sowie Spins, Climbs und Poletricks werden in ein umfassendes Training eingebaut. Die Trainingseinheiten sind so aufgebaut, dass jeder auf eigenem Level trainieren kann und gefördert wird. Es wird technisch aufbauend gelehrt und auf Seitensymmetrie geachtet!

Zum Einsteigen kann gerne 1Mal ganz normal bei den Trainingseinheiten geschnuppert werden. Schnuppern kostet 15,- €. Das gilt für Anfänger, aber auch für alle, die schon Poledance-Erfahrung mitbringen und sich technisch verbessern oder ein ausgewogenes Training wollen, oder einfach das Training im Studio Urban Move kennen lernen wollen.

Levelkurse gibt es hier nicht – Je nach eigenen körperlichen Begebenheiten und sportlicher oder tänzerischer Vorerfahrung gelingen die Moves und Tricks unterschiedlich gut und unterschiedlich schnell – Die offenen Trainingseinheiten erlauben es, je nach Situation mal schneller oder auch langsamer den Schwierigkeitsgrad der Moves zu steigern und an Grundlagen zu arbeiten.

 

Pole Fluidity

Donnerstag  19:15-20:30

Die fließende Kombination von zeitgenössischen Dancemoves und Pole akrobatischen Bewegungen mit Musikinterpretation und eigenem Ausdruck.

 

Flexy Moves Training

Montag  20:30-21:45

Hier arbeiten wir an jenen Figuren, die vermehrt Flexibilität benötigen. Es wird gezielt vorgedehnt, die Technik erarbeitet und dann die für den Moment maximale Dehnung in der Figur an der Stange umgesetzt.

 

Bei allen Pole Classes ist ein gezieltes Warm Up am Anfang und Pole Stretch am Ende inkludiert!
Dauer: 75 min.
Max. Teilnehmerzahl: 8 Personen, Anmeldung erforderlich!

Trainiert wird in normaler Sportkleidung (T-Shirt / Sporttop, kurze Hose, Socken oder barfuß). Für Pole Fluidity zusätzlich eine lange Hose, Leg Warmer und Socken!

Bitte den Körper davor nicht eincremen, ein kleines Handtuch und eine Trinkflasche mitbringen!
Weitere Information und Anmeldung unter classes@u-move.at